Mittwoch, 21. April 2010

Zurück auf Lanzarote!!

Es kommt mir immer noch wie ein Wunder vor, aber trotz der großen bösen Aschewolke von Islands berühmtesten Vulkan habe ich es geschafft, gestern auf Lanzarote zu landen!

Es ist fast so, als ob ich nicht weg gewesen wäre: meine Freundin Saray hat mich vom Flughafen abgeholt, ich wohne wieder in den Apartamentos Océano in Costa Teguise und seit heute Morgen arbeite ich wieder für den Tourismusverband Wassersportdestination Lanzarote!

Und der Sommer auf Lanzarote hört sich schon vielversprechend an… mal wieder! Allein schon die vielen Events, die hier in nächster Zeit stattfinden!

- einen Monat lang “Tag der offenen Tür” für alle Einwohner, damit sie die Aktivitäten ausprobieren können, die die Wassersportdestination Lanzarote zu bieten hat
- der Ironman --> www.ironmanlanzarote.com
- Nautische Tage in Marina Rubicon --> www.marinarubicon.com
- Weltmeisterschaft im Windsurfen der PWA in Costa Teguise --> www.pwaworldtour.com
…und viel mehr!!

Wie schon vorher halte ich euch auf dem Laufenden!

Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch! Meiner wird bestimmt gut auf der Insel, hier scheint die Sonne und es sind mindestens 20 ° C!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen